Thomas Müller KultfussballerThomas Müller ist Kult. Der FC Bayern München ist Kult. Zumindest für viele Fußabblfans

Als Garant für Tore netzt Müller mit seinem Instinkt und einer feinen Technik Woche für Woche seinen Torriecher.

Auch um die eigene Meinung und coolen Sprüchen ist Thomas Müller nie verlegen. Auch das macht ihn bei vielen seiner Auftritte echt kukltig.

Fussballerisch versteckt er sich nie. Auch bei Gilette wo er Markenbotschafter ist nicht, Hier gibt er in kurzen Anschauungsvideos Einblicke in einzelne fußballerische Tricks. Vor allem junge Fußballer sind begeistert, wertvolle Schusstechniken von einem absoluten Profi lernen zu dürfen. Ein echter Müller 🙂

Wissenswertes über „Herrn Müller“

Seit der Saison 2000/2001 ist Thomas Müller beim FC Bayern München. Konsequent ging er seinen Weg vom Jugendspieler bis zum Profivertrag. Ab der Saison 2008/2009 steht er im Kader der Roten. Auch deshalb, weil Thomas Müller sich stets intensiv mit den Bewegungsabläufen und Schusstechniken beschäftigte. Das Training half ihm ein Spitzensportler zu werden, der die Abwehrreihen national wie international immer wieder ausspielt, um dann den Ball ins Tor zu bugsieren.

Als Weltmeister triumphierte er mit der Mannschaft in Brasilien 2014 und erreichte spätestens da auch mit seinen Interviews Kultstatus.

Tricks von Video lernen – Die Uni-Liga kommt ins Spiel

Es ist nie zu spät, ein paar Profi-Tricks zu lernen und so stellt er als Markenbotschafter für Gillette in kurzen Videos ein paar Tricks dar, die beim täglichen Training helfen sollen. Die Gillette Uni-Liga wurde gegründet, damit Fußballer wichtige Botschaften aus dem Fußball der Öffentlichkeit übermitteln können. Auf Facebook gibt es mehr Informationen.

In einem Video beispielsweise zeigt der Rekordstürmer den „Scherenschuss“ bzw. die „Scherenflanke“. Dabei wird mit überkreuzten Beinen geschossen, das Schussbein schießt hinter dem Standbein den Ball in Richtung Tor, sodass dieser nach Möglichkeit am Torwart ins Tor fliegt. Vielleicht klappt der „Edeltrick“ nicht auf Anhieb – Übung macht den Meister.



 

Gillette Deutschland – Aktionen rund um den Fussball

Der Markenbotschafter Thomas Müller ist auch in den sozialen Medien präsent. Bestimmte Aktionen werden von ihm über das Portal der Marke kommuniziert. Die Aktionszeiträume sind begrenzt und nur dann gültig. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, dann müssen Sie sich regelmäßig über die laufenden Aktionen von Gillette informieren. In den „Wechselwochen“ konnten Inhaber eines Gillette-Rasierers ihren gebrauchten Rasierer gegen ein neues aktuelles ausgewähltes Modell eintauschen. Dazu gibt es Gewinnspiele und selbstverständlich die neuesten Produktvorstellungen mit Thomas Müller.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette